Vorstellung Angelika

Liebe Leser,

mein Name ist Angelika Berger.

Ich habe am 01.08.2019 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in der Sieg – Reha GmbH begonnen. Jetzt bin ich schon einen Monat hier und kann nur positiv zurückblicken. Das Sieg – Reha Team hat mich herzlich aufgenommen und mir einen angenehmen Start ermöglicht. Nachdem alle Standorte und ein großer Teil des Teams vorgestellt wurden, durfte ich mich an die ersten Aufgaben herantasten. Ich habe unter anderem telefoniert, Heilmittelrezepte angelegt und vieles mehr. Mittlerweile kann ich kleinere Aufgaben schon selbstständig erledigen und freue mich jeden Tag etwas Neues zu lernen.

Mir gefällt an dem Ausbildungsberuf, dass ich neben den klassischen Büroarbeiten auch wechselnden Kundenkontakt habe.

Ich bin glücklich in einem Unternehmen tätig zu sein, das für die Menschen einen wertvollen Nutzen hat.

Ich freue mich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.

 

Viele Grüße

Angelika Berger