Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wir Azubis aus dem 1.Lehrjahr wollen euch etwas über unsere erste Weihnachtsfeier bei der Sieg-Reha erzählen.

Die Weihnachtsfeier fand am 06.12.2019 im Schaukelkeller in Hennef Uckerath statt.
Der Saal des Veranstaltungsortes war sehr schön weihnachtlich dekoriert und die Atmosphäre war sehr schön und man hat sich sehr wohl gefühlt.
Nach einer kurzen Ansprache des Geschäftsführers M. Köpke wurde das Buffet eröffnet.

In fröhlicher Atmosphäre durften wir uns am Buffet bedienen.
Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten wie z.B. Lachsrollade, Kartoffelknödel, Russisches Ei und vieles mehr. Nach dem Essen gab es eine Verlosung von Kinogutscheinen. Auch eine von uns Azubis hat einen Kinogutschein gewonnen und sich sehr darüber gefreut.

Im Anschluss hatten wir die Möglichkeit den Abend unten im Schaukelkeller ausklingen zu lassen.
Liebe Grüße, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch:

Angelika, Ebru und Natalie